vorstand@lummerland-ogs.de

Mitgliederinfos

********************************************************

November 2016

Liebe Eltern, zur Verbesserung des täglichen organisatorischen Arbeitsablaufes möchten wir Sie hiermit darüber informieren, zu welchen Anliegen Sie sich an welche Kontaktadresse wenden können:

1) Tägliche Meldungen über änderungen bei den Abholzeiten, wichtige Infos zu den Kindern, Abmeldungen für den Tag und Meldungen zu ansteckenden Infektionskrankheiten senden Sie bitte an die jeweils gültige Mailadresse der Betreuungsgruppe (z.B. stufe1@lummerland-ogs.de).

> Die Mails werden täglich bis 11.00 Uhr gelesen und bearbeitet. Sie erhalten grundsätzlich immer eine Rückmeldung dazu von uns. Darüber hinaus gehende wichtige Mitteilungen bitten wir Sie telefonisch über das Gruppenhandy zu tätigen.

2) Essensabmeldungen senden Sie bitte an essensabbestellung@lummerland-ogs.de
Diese Abmeldungen müssen spätestens einen Tag vorher bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein.

3) Alle Anliegen rund um die pädagogische Arbeit, Infos und An- bzw. Abmeldungen zu den Sport-Angeboten, internen AG´s und „Spielend streiten lernen“ senden Sie bitte an lindener@lummerland-ogs.de

4) Anfragen und Anmeldungen zu den Ferienbetreuungen, alle Anliegen zum Betreuungsvertrag, Kündigungen, Adressänderungen, Zahlungsverkehr, Aufnahmeanträge, Bonn-Ausweis und Infos zum Essen senden Sie bitte an hinsen@lummerland-ogs.de

5) Fragen und Anregungen rund um die Elterninitiative, zur Homepage und zu den Einzelfallentscheidungen bei den Abholzeiten senden Sie bitte an vorstand@lummerland-ogs.de

Darüber hinaus ist das OGS-Büro in der Regel täglich zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr besetzt und telefonisch erreichbar.

Viele Grüße,
Ihr Lummerland-Team

********************************************************