Loading

„Lummerland – da fühl ich mich wohl, da treffe ich viele Kinder, manche, die auch anders sind als ich, da kann ich tun, was mir Spaß macht und die Betreuer sind nett.“

Mit Eintritt in den Verein bekommen Sie auch die Möglichkeit sich zu engagieren und den Fortbestand und das weitere Gelingen der OGS und der ÜMI an der Ennertschule mit zu gestalten.

Der Vorstand wird alle 2 Jahre gewählt und besteht aus max. 6 Personen: 1. Vorsitz, 2. Vorsitz und bis zu 4 Beisitzer. Die Vorstandsarbeit wird aktiv von der geschäftsführenden Büroleitung unterstützt, die im regelmäßigen Austausch mit dem Vorstand, die Belange des Vereins regelt.

Zurzeit sind sechs Personen im Vorstand aktiv (Stand November 2018):


1. VorsitzenderFrank Tesch
2. VorsitzenderTorsten Jark
3. BeisitzerinAnne Zeidler
4. BeisitzerinChristiane Heck
5. BeisitzerinAndrea Mittrup
6. BeisitzerinStefanie Schötz

Zugehörige Dokumente: